Quantcast
Channel: Kommentare zu: Skizzenbloggeburtstagsgewinnspiel
Browsing all 20 articles
Browse latest View live

Von: Löwenmäulchen

Happy Birthday! Auf die nächsten 3!

View Article



Von: mum@work

Auch aus dem Siegerland die herzlichsten Glückwünsche! Es ist schon toll, wenn man so lange durchhält! (ich bin da nicht so konsequent …) Hoffentlich ist der “Skizzenblock” noch lange nicht voll und...

View Article

Von: Britta

Auch von mir alles Gute! Ich hoffe Sie halten noch lange durch. Ich trink jetzt ma ein Gläschen auf Ihr Wohl. Sonnige Grüße, Britta

View Article

Von: Franzi

Alles, alles Liebe und Gute und danke für die vielen erheiternden Momente!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lisa

Herzlichen Glückwunsch! Bitte weiterhin so viel Schönes!

View Article


Von: Frau Q

WoW!!! Sooo alt schon….ich schieb mal ne fette Geburtstagstorte rum!!! Und natürlich die besten Wünsche!!!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lilly

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und vielen Dank für den Skizzenblog!!! Weiter so

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: pete

herzlichen glückwunsch! alles gute für die zukunft und die nächsten skizzenbücher

View Article


Von: Dora

Hach ich liebe dieses Kerlchen richtig…. Herzlichen Glückwunsch…… mach bitte weiter so…… LG Dora

View Article


Von: basti

Allerhypersuperherzlichsten Glückwunsch nachträglich, liebes Skizzenblögchen. Hast dich gut gehalten, und dass du immer dicker wirst, steht dir total. Feiere noch schön mit allerlei Wuhuu! und Hihi!s...

View Article

Von: sandra

Herzlichen Glückwunsch! =)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: kahweh

Auch aus Thüringen die besten Glückwünsche und weiterhin viele Ideen für schön knifflige Rätsel für die werte Leserschaft

View Article

Von: Wolfram

Joyeux Anniversaire, und immer eine Spur Tinte unterm Federkiel!

View Article


Von: susanne

wie schön, da wünsch ich euch dreien… dem Rüsselkäfer dem Brokkodil und dir weiterhin gute Ideen! Herzlichen Glückwunsch Grüssli Susanne

View Article

Von: Meike

Lieber Claus, lieber Skizzenblog! Immer wieder schaue ich hier vorbei und verlasse die Seite mit einem breiten Grinsen wieder, um mich den täglichen Herausforderungen des Alltags zu stellen. Das geht...

View Article


Von: Chrischane

Happy Borsdeeee!

View Article

Von: Anita

Viel Geburtstag zum Glück!! Ich wünsche dir immer einen gespitzten Stift, eine gefüllte Mine und ein gutes Blatt Papier, eine ruhige Hand und eine liebe Muse, die dir Inspiration gibt. Viele Dank für...

View Article


Von: Ulli

Wow! Hoffentlich wächst und gedeiht das Blöggchen in dem Tempo weiter! Nicht nur die genialen Wortbieger- und -klaubereien, vor allem auch die Rätsel (auch wenn mir die Lösung meistens erst nach der...

View Article

Von: Sandra

Hallo Claus ! Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag !!! Noch ganz ,ganz viele gute Einfälle !!!! Wir schicken dir ganz liebe Grüße aus dem Saarland !! Sandra

View Article

Von: Kassiopaia

Ich möchte auch noch schnell aufs herzlichste gratulieren und freue mich auf weitere Schenkelklopfer und Wortwitze. *trööööt*

View Article
Browsing all 20 articles
Browse latest View live




Latest Images